Buchprojekt Traumtruhe

Wir sind sieben Schülerinnen und Schüler der Kreisschule Seedorf. Im Rahmen des Deutschunterrichtes der 2. Oberstufe haben wir einen gruseligen Krimiroman geschrieben, welchen wir mit viel Mühe, Herzblut und Liebe verfasst haben. Dabei hat uns bei der Überarbeitung auch der berühmte Urner Schriftsteller Roland Humair geholfen. Wir sind sehr stolz auf unser Buch "Traumtruhe".

Mehr Informationen zum Inhalt und zur Entstehung unseres Buches finden Sie in der untenstehenden Bildergalerie.

Wir haben das Buch bei GISLER 1843 drucken lassen. Wir erhoffen uns, dass vielleicht auch andere Kinder oder Erwachsene Inspiration finden, ein eigenes Buch zu schreiben. Das würde uns sehr freuen.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unser Buch schmackhaft machen konnten. Gerne können Sie eine Version davon bei uns bestellen.

• Buchversion «Softcover» (gedruckt bei GISLER 1843) für 19.90 Fr.
  • Buchversion «Broschüre» (von uns gedruckt) für 9.90 Fr.
  • Buchversion «PDF-Datei» (per Mail) für 5.00 Fr.

Für Schülerinnen und Schüler: Kann in der Schulbibliothek ausgeliehen werden.

Falls Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei einer Mitautorin melden:

Wir freuen uns über Ihre Bestellung und Ihr Feedback.

Jann Müller, David Eberli, Rebecca Rogenmoser, Tanja Infanger, Flavia Arnold, Myla Meili, Larissa Zurfluh, Marco Zwyssig (SHP) & Tobias Scheuteri (KLP)