Kultureller Event: Best Guitar

Am 20. Dezember erlebten die Schülerinnen und Schüler der Kreisschule Seedorf ein musikalisches Erlebnis, als die renommierten Musiker Christy Doran (Gitarrist) und Reto Weber (Perkussionist) bei uns zu Gast waren. Die beiden Künstler gestalteten zwei beeindruckende Vorstellungen, die sich ganz dem Instrument "Gitarre" widmeten. Während der Veranstaltung führten Doran und Weber die Schülerinnen und Schüler auf eine Reise durch die Geschichte der Gitarre. Mit meisterhaftem Können präsentierten sie eine Vielzahl von Stücken, die die Vielseitigkeit dieses Instruments in den Vordergrund stellten. Ein Highlight der Veranstaltung war, als eine mutige Lehrperson ihr Talent am Schlagzeug unter Beweis stellen durfte. In einer improvisierten Session begleiteten Doran und Weber die Lehrperson, was zu einer tollen Performance führte. Wir danken den beiden Musikern für ihre beeindruckende Vorstellung und freuen uns auf weitere spannende kulturelle Veranstaltungen an unserer Schule.