Aktion Weihnachtspäckli

Am 28. November konnte die Kreisschule Seedorf zahlreiche liebevoll verpackte Weihnachtspäckli (über 30 Stück) an Mägi und Bruno Bissig übergeben. Sie beteiligen sich seit einigen Jahren aktiv an dieser Aktion und bringen Freude und Hoffnung aus der Schweiz nach Osteuropa. Die Aktion wird jährlich vom Hilfswerk „Licht im Osten“ unterstützt, welches den Transport, die Verteilung und die Gesamtorganisation koordiniert. Auf die Initiative des Schülerrats der Kreisschule Seedorf haben wir an dieser freiwilligen Aktion teilgenommen und hoffen, dass wir die Kinder, Familien in Not und einsame Rentner mit einem Päckli ermutigen können. Viele Kinderaugen werden leuchten, wenn sie die Spielsachen und Süssigkeiten im Päckli entdecken!

Herzlichen Dank an Bruno und Mägi Bissig für die Unterstützung, dem Schülerrat für die Initiative und allen Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen, welche freiwillig an der Aktion Weihnachtspäckli teilgenommen haben.